Login
Newsletter
Werbung

Thema: Pro-Linux: Crypto File System und neue Programme

15 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
mehr ?
0
Von TomZ am Mo, 14. Juli 2003 um 09:30 #
Hhm, nix gegen die Arbeit von Hans-Christian, aber hat sich diese Arbeit nicht mit der Applkations-Datenbank erledigt bzw. wird hier nichr Arbeit doppelt gemacht?
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Marvin-X am Mo, 14. Juli 2003 um 09:44 #
    Ich hab das so verstanden, als wenn die Informationen von Hans-Christian direkt in diese Datenbank einfliessen. Würde ich ganz gut finden, denn wie oft hab ich schon nach einem Programm nach einiger Zeit gesucht, wusste das es hier beschrieben war und weg ist es.

    An dieser Stelle auch mal ein kräftiges LOB an Hans-Christian. Seine Kontinuität uns wöchentlich mit den Programmnews zu beglücken.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Oliver am Mo, 14. Juli 2003 um 10:20 #
      Ja da muss ich mich anschliessen :
      Viel Lob und vielen Dank fuer die regelmaessigen Programmnews.
      Immer gern gelesen.

      mfg Oliver

      [
      | Versenden | Drucken ]
0
Von huibuh am Mo, 14. Juli 2003 um 11:23 #
Warum ist denn von jedem Hans-Wurst-Stand ein Foto vorhanden, aber vom KDE-Stand keins?
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Markus Schmiedel am Mo, 14. Juli 2003 um 11:53 #
Hallo!

So weit ist die Fotogalerie ganz nett.
Ab Bild 21 zeigt der "weiter"-Link allerdings immer auf Bild 1, und bei der Angabe Nummer_aktuelles_Bild/Anzahl_Bilder_gesamt meint man, man sei am letzten Bild der Serie angekommen.

Gruß
Markus

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von hjb am Mo, 14. Juli 2003 um 12:15 #
    Hi!

    Tut mir leid. Das kommt davon, daß mein Upload-Skript immer nur die neueste HTML-Datei hochgeladen hat, anstatt allen. Es ist jetzt korrigiert. Bis Mittwoch sieht die Galerie sowieso noch ein wenig besser aus. Das verwendete Programm, igal, hat den einen oder anderen Bug, aber ich werde das noch richten.

    Gruß,
    hjb

    [
    | Versenden | Drucken ]
0
Von c3 am Mo, 14. Juli 2003 um 12:45 #
Hallo,

Danke für die schönen Bilder. Da hat man auch als Nichtbesucher
mal nen groben Eindruck was da so los war.

Mit was für einer Kamera wurden die denn aufgenommen?
Oder wurden erst im nachhinein so "zurechtgeschnitten"?
(Weil 880x584 ist doch kein "normales" Format)

Gruß
c3

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von hjb am Mo, 14. Juli 2003 um 13:35 #
    Hi!

    Die Kamera ist meine Kodak DC280. Die habe ich ausgewählt, weil sie im Herbst 2000 unter den 3 Megapixel-Kameras mit die beste Bildqualität hatte. Und ich bin sehr zufrieden mit der Bildqualität. Keine der heute auf den Markt geworfenen Billig-Kameras, selbst mit 4 Megapixel, kann da mithalten.

    Die Bilder sind auf halbe Größe verkleinert, aber sonst nicht nachgearbeitet. Dafür würde uns auch die Zeit fehlen.

    Gruß,
    hjb

    [
    | Versenden | Drucken ]
0
Von me am Mo, 14. Juli 2003 um 14:33 #
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung