Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Do, 24. Juli 2003, 06:37

Software::Distributionen::Mandriva

Mandrake Linux 9.2 Beta 1

Auf dem Server des französischen Distributors Mandrakesoft finden ab sofort alle Interessenten die erste Beta-Version von Mandrake Linux 9.2 vor.

Welche Änderungen diese Version auszeichnen, ließ der Hersteller noch nicht verlauten. Es wird jedoch davon ausgegangen, dass Mandrake wie gewohnt zahlreiche Programmpakete auf die neueste Version aktualisiert hat. Nach dem aktuellen Release-Plan zu urteilen plant MandrakeSoft nun, zwei-wöchentlich neue Testversionen des Produktes zu veröffentlichen. Eine zweite Beta-Version soll nach Plänen des Herstellers Ende Juli erscheinen, gefolgt von einer dritten Beta (Mitte August) und einer RC1 (Anfang September). Die finale Version wird laut Informationen von Mandrake Mitte September ausgeliefert.

Der Umfang der Betaversion wurde im Gegensatz zu der ersten Test-Version von Mandrake 9.1 auf drei CDs erhöht. Diese können als ISO-Images von verschiedenen Servern heruntergeladen werden.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung