Login
Newsletter
Werbung

Thema: SCO: Codeursprung gesucht

13 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Calle am Mo, 15. September 2003 um 20:21 #
Das scheinen echt die grössten Schaumschläger des neuen Jahrtausends zu sein. Aber ich hatte auch mal so einen für 3 Wochen als Scheff. Es gibt wohl wirklich Leute die an den Mist glauben den sie verbreiten.

Viele Grüsse,
Calle

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von fex am Mo, 15. September 2003 um 20:55 #
"Erst nachdem externe Kunden das Unternehmen auf die Quelle, SGI, aufmerksam machten, nahm die Gruppe den Soft- und Hardware-Hersteller unter Beschuss."

Nee, demon, ich weiß wirklich nicht, wo du das im Original rauslesen möchtest!?

Ich lese das eher so: Nachdem der Ursprung des Codes öffentlich diskutiert wurde, musste SCO darauf auch öffentlich reagieren.

Dass SCO der Ursprung des Codes vorher nicht bekannt war, kann man aus dem Interview nicht wirklich ableiten.

'n bisschen mehr Sorgfalt, bitte!

Gruß,

fex

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Demon am Di, 16. September 2003 um 00:17 #
    Haettest Du den Satz nicht aus dem Kontext gerissen, waere es klarer, dass es sich bei der Passage nicht um den Zeitpunkt der oeffentlichen Diskussion oder einer oeffentlichen Reaktion/Bekanntgabe handelt (von der auch nichts in der News steht), sondern um den Zeipunkt als SCO erfahren hat, dass SGI der "Leck" ist und das Unternehmen anfing zu reagieren (intern, wenn du es so willst).

    Erst lesen, dann meckern ;)

    Gruss

    demon

    [
    | Versenden | Drucken ]
0
Von Treibholz am Mo, 15. September 2003 um 23:55 #
Es geht mir solangsam dermassen auf den Sack, ich könnte nurnoch Kotzen.
Ich hab die Schnautze sowas von voll von dieser Kacke, dass ich garnicht mehr weiß, ob ich lachen oder heulen soll.

Ohne scheiß, solangsam wird es echt gefährlich für die SCO-Leute. Die können doch Privat schon garnicht mehr zugeben, wo sie arbeiten, da sie Angst haben müssen, die Fresse voll zu kriegen.

Sorry, das musste jetzt raus
Treibholz

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von DerSucher am Di, 16. September 2003 um 08:59 #
    Auch wenn ich selber so denken möchte(und auch schon getan habe im Fall SCO ;-)), verbietet es mir meine Erziehung und mein soziales Umfeld einfach. Die Mitarbeiter von SCO können mit Sicherheit nichts dazu das der "Scheff" einfach nur Kohle chefeln will.
    [
    | Versenden | Drucken ]
0
Von Timto am Di, 16. September 2003 um 10:49 #

Wenn Microsoft und SCO zu solchen Methoden greifen, zeigt dass doch nur, wie groß DEREN Problem ist. Oder hat schon mal jemand davon gehört, dass Microsoft mit aller Macht versucht, die Herstellung und Verbreitung, sagen wir mal, von C64-Emulatoren zu bekämpfen?

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung