Login
Newsletter
Werbung

Thema: GONICUS übernimmt Service für Alcove-Kunden

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Insider der Insider am Do, 25. September 2003 um 20:20 #
Die "Verflechtungen" zwischen Live-Verband, www.pro-linux.de und Gonicus sind Insidern nur zu gut bekannt.

Jetzt wo Du es sagst ist es mir auch aufgefallen. Ein Skandal! Alcove wurde in sage und schreibe zwei News erwähnt und Gonicus, welch eine Unverschämtheit, gleich in Drei!!! Du hast aber noch SuSE, Red Hat, FFI und Lindows vergessen. Alle stecken sie unter einem Dach. Alle Firmen, die mehr als 1 Mal hier auf pro-linux.de erwähnt wurden schmieren. Erst Recht SCO.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung