Login
Newsletter
Werbung

Thema: Pro-Linux: Anti-Viren-Buch, LUG Aschaffenburg und LUG Dresden

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Nachgedacht am Do, 25. September 2003 um 16:19 #
Ja und was sagt das dem interessierten Leser, wenn ich einen bugverseuchten Browser habe nehme ich den nächsten, nachgedacht und
schnell mal was gemacht.
Einen 100% igen Schutz wird es auch nie geben, allerdings bezweifle ich
das solche Bücher wie AntiHacker für BlaBla und das Grosse-Wurm/Viren-Buch auch nur das geringste verändern, bewirken.
Die Zielgruppe ist doch ganz klar, Marketing das Stichwort, die pubertären kleinen Kiddies.
Glaub mir mal einfach, das diese Bücher mehr als nur überholt sind und
darüber hinaus lesen sie sich eher wie DreiGroschenRomane der IT-Branche.
Kontext ist, mit einfachsten Mitteln kannst Du 98% der Angriffe abwehren, die grösste Gefahr ist einfach der Nutzer selbst.
Aber bitte wer für diese Erkenntnis einen Schinken von 35 Teuro braucht, gerne *gg*.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung