Login
Newsletter
Werbung

Thema: IBM eröffnet Linux-Kompetenzzentrum in Moskau

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Universal-Kosmo-Denkender am Fr, 10. Oktober 2003 um 02:03 #
Die Pauschalisierung fand eindeutig hier in deinem Geschriebenen statt,
du verwendest ganz klar den Plural für Volksgruppen und weist ihnen
irgendwelche Grundeigenschaften in ihrer Gesamtheit zu, dies und genau dies ist es was Rassisten in ihrer Denkweise Vorschub leistet.
Wenn du diese Kritik als Beleidigung ansiehst, kann und muss man daraus
den Schluss ziehen, das dies >>deine<< dir eigene Denkweise und Überzeugung ist.
Da gibt es keine Diskussion mehr!
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von CE am Fr, 10. Oktober 2003 um 11:38 #
    > Da gibt es keine Diskussion mehr!

    Da ist aber interessant.
    Und wie kosmopolitisch ...

    Was mich sehr ärgert, ist, das man mir etwas vorwirft, was meiner Meinung nach haltlos ist.

    Das "Meine Erfahrung ist" bedeutet "die, die ich kenne".

    Ich erkläre mir diese Beobachtung als Nachwirkung der Diktatur, der Propaganda (inkl. Gegenpropaganda) und der Betrachtung der USA als ideale Welt.

    Dass ich den Plural verwende, rührt daher, dass ich mehrere kenne.
    Nur einer war da eine Ausnahme, aber der ist den anderen auch von der Intelligenz her überlegen.

    Ich sehe diese "Kritik" als beleidigend, weil sie mir Rassismus attestierte, außerdem ist "Ein Freund" bzw. seine themenangepassten Nicks nicht gerade der, von dem man sich sowas gefallen lassen muss.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung