Login
Newsletter
Werbung

Thema: Mandrake Linux 9.2 für AMD64 Beta 2

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von santi am Di, 21. Oktober 2003 um 23:59 #
Hi Maggi,
ich glaube ich habe den Thread gelesen den Du ansprichst, war wahrscheinlich dieser hier:

http://www.mandrakeclub.com/modules.php?op=modload&name=
Splatt_Forum&file=viewtopic&topic=11254&forum=2&start=0

Warspell hat dort versucht zu erklären warum es am deutschsprachigen Support mangelt.

Natürlich gab und gibt es bei MDK Probleme aber ich beurteile die einfach anders als wenn ich mir z.B. einen VW-Golf kaufe – wenn da was nicht funktioniert erwarte ich das es sofort repariert wird und bei MDK bin ich halt toleranter...

Ist halt so wie mit der eigenen Partnerin – nicht immer perfekt aber man mag sie trotzdem :-)

Gruß
santi

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung