Login
Newsletter
Werbung

Thema: Centrino-Treiber unter Linux nutzen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von weia am Fr, 31. Oktober 2003 um 12:48 #
was blöderes habe ich noch nie gehört, ehrlich. müllen wir doch das open-source projekt linux mit den ganzen windows-müll zu. wie wäre es wenn wir noch einen winkernel unter linux emulieren und die windowsoberfläche draufmachen. dann haben wir halt ein emuliertes windows unter ehemals linux am laufen, ist doch klasse.
also ehrlich mal, aber manchmal denke ich hier laufen nur ******** rum. am besten wir benutzen kein linux mehr, auch die open-source sachen generell nicht mehr, wir können ja auch den wallpaper vom standard kde oder gnome desktop auf einem windowsrechner draufmachen und denn im kreis springen und uns freuen wie die kinder.
meine güte, ich sag nix weiter sonst werde ich noch ausfallend. aber wie die sich alle freuen über diesen sch*** closed-source dreck, dann wollen die auch noch alles in cs haben.
tut mir leid, aber für solche ******* hab ich nichts übrig.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung