Login
Newsletter
Werbung

Thema: KDE stellt »Rudi« vor

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Jörg_HH am Di, 4. November 2003 um 16:20 #
Das Einstampfen wäre wirklich dämlich von Novell. Immerhin hat Linux in Deutschland gerade in Form der SuSE-Distribution eine sehr hohe Verbreitung gefunden. Eine Firma wäre ziemlich dämlich, wenn sie die Kunden durch Aufgabe des lokalen Linuxheroen verprellen würde.
Ich mag auch nicht so recht glauben, daß Novell den Markenamen "SuSE" in der nächsten Zeit aufgibt, da muß ersteinmal etwas Corporate Identity erzeugt werden, damit Novell von Herrn und Frau "Jedermann" direkt mit Linux assoziert wird.

J.
---

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung