Login
Newsletter
Werbung

Thema: The Official Samba-3 HOWTO and Reference Guide

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von tux73 am Di, 18. November 2003 um 07:49 #
Die Dokumentation bei OpenSource-Software ist tatsächlich das Stiefkind. Allerdings habe ich gute Erfahrungen mit Büchern wie "... für Dummies" und ähnlichen gemacht. Mit Hilfe eines solchen Buches habe ich binnen kürzester Zeit einen Samba-Server aufsetzen können, der wie ein NT-Server im Netz die Clients verwaltet. Klasse!

Ein offizielles HowTo hilft den Autoren solcher Bücher, noch besser in die Tiefe zu gehen, um auch das letzte rauszuholen.

Gratulation! Weiter so!

tux73

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung