Login
Newsletter
Werbung

Thema: Americas Army - Special Forces 2.0

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von nick am Fr, 28. November 2003 um 11:17 #
"...Ausserdem habe ich nicht von Ekelerregend gesprochen..." wo habe ich das behauptet?

"...nur über Kriegsspiele aufregen, wer aktiv gegen den Krieg vorgeht?..." waere doch mal ein Fortschritt.

"...Branbeschleuniger auf Polizisten werfen?..." klingt nach einer Aufforderung zu einer Straftat.

"...Damit meine ich vor allen Dingen die Zeit vor einem Krieg..." genau und deshalb reicht eine Aussage ueber Ekel nicht aus.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von DA MAN am Fr, 28. November 2003 um 12:32 #
    > "...nur über Kriegsspiele aufregen, wer aktiv gegen den Krieg vorgeht?..." waere doch mal ein Fortschritt

    Nein, wäre keiner, weil somit das Recht auf Meinungsäußerung zu stark beschnitten wird.
    Ich muss es nicht ändern wollen, habe aber das Recht auf eine Meinung

    >"...Branbeschleuniger auf Polizisten werfen?..." klingt nach einer Aufforderung zu einer Straftat.

    Nein, war eine Frage, demnach nicht eine Aufforderung, ganze sätze lesen und nicht nur Fragmente zitieren. Dann würde die Ironie auch nicht verborgen bleiben. Wir sind hier nicht bei der Bild Zeitung, oder?

    Aber bevor das hier zum endlos Thread wird:
    Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung, und solange diese nicht gegen andere Rechte verstößt, soll man da auch gebrauch von machen können. Dies sollte nicht an irgendwelche Aktionen gekoppelt sein. Wenn du anderer Meinung bist, habe ich mitbekommen, bitte, habe sie, wir werden ehe nicht auf einen Konsenz kommen.

    Schönes Wochenende noch und viel spaß beim zocken, egal welches spiel und ich pflege derweil noch was meine doppelmoral, setze mich vor den Fernseher, schaue nachrichten und freue mich über das weltübel. Prost
    (Achtung, Ironie !!!)

    DA MAN

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von nick am Fr, 28. November 2003 um 12:53 #
      "...wir werden ehe nicht auf einen Konsens kommen..." muessen wir auch nicht, waere langweilig. :)

      "...Schönes Wochenende noch und viel spaß beim zocken..." Danke, werde ich haben und ebenfalls schoenes Wochenende zurueck (ohne Ironie) ;)

      mfg
      nick

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung