Login
Newsletter
Werbung

Thema: Die Zeit der Studien

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Keno am Do, 11. Dezember 2003 um 22:44 #
Falsch, wenn die Software nötig und nicht vorhanden ist, werde ich auch dafür bezahlt. Du kannst gerne meine Software weiterverwenden, aber ohne die Kontakte zu Kunden und dem branchenbezogenen Hintergrundwissen wirst Du nicht weit kommen. Die Zeiten sind vorbei, wo reine Programmierkenntnisse reichen, um damit Kohle zu machen. Das meiste ist doch schon mal gemacht worden. Worauf es ankommt ist die kundenspezifische Anpassung.
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von MOUSE am Do, 11. Dezember 2003 um 23:47 #
    Gut ein Fortschritt also. Du sagst es selbst: Anfänger haben es schwieriger gute Arbeit zu finden.
    Opensource ist in dieser Gesellschaft nicht angemessen, Kapitalismus, Konsum, Egozentrische sichtweise, dass sind die Bausteine unserer Gesellschaft.
    Und es ist auch in keiner anderen Branche so wie in der IT-Br.: Die Handwerker arbeiten ja auch nicht für irgendeine Community - Jeder muss sich und seine Familie so weit wie möglich über das Existenzminimum bringen.
    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung