Login
Newsletter
Werbung

Thema: Pro-Linux: SUSE 9.0 Netzwerkinstallation und neue Programme

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Diabolo am Mo, 15. Dezember 2003 um 18:10 #
Wer bist Du denn?
Na und, und wenn Hans-Christian Hönes die Programmnews diese Woche gar nicht bringt ist es auch nicht schlimm. Ich finde das toll von ihm was er da macht. Das ist nämlich nicht gerade eine Sache die man mal so in 5 Minuten erledigt und er macht das zuverlässig schon seit sehr langer Zeit. Also hau hier nicht so auf den Putz.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal F..... halten.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Lutz am Di, 16. Dezember 2003 um 20:29 #
    >Na und, und wenn Hans-Christian Hönes die Programmnews diese Woche gar nicht bringt ist es auch nicht schlimm.

    Stimmt. Schlimm aber, wenn es angekündigt wird und nicht/verspätet erscheint. Es wäre ja durchaus möglich gewesen, die Meldung zu splitten oder (zeitlich) zu verschieben


    >Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal F..... halten.
    Ja, hättest gut daran getan es zu befolgen....

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung