Login
Newsletter
Werbung

Thema: LUG-Camp 2004: »Nu geit dat los!«

11 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von DaTakko am Mi, 7. Januar 2004 um 18:09 #
Also das sollte man sich mal angucken. Da werde ich doch glatt schon mal meine Sachen packen. ;)

Die 45 Euro sind natürlich heftig, aber das sollte es mir doch mal wert sein. Also ich hoffe ich treffe da ein paar von euch.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von plonk am Mi, 7. Januar 2004 um 18:37 #
    In Uruguay wären es 300 EUR geworden...
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Mike am Mi, 7. Januar 2004 um 22:34 #
    Moin DaTakko!

    45 Euro hört sich viel an, ist es aber nicht, wenn Du für 4 Tage volle Verpflegung besorgen, eine Halle mieten, und noch jede Menge Kleinkram besorgen sollst...

    Es ist wirklich knapp kalkuliert. Vielleicht veranstaltet Deine LUG ja auch irgendwann mal das LUG Camp, dann wirst Du sehen, dass Du da ganz schön rechnen musst...

    Gruß von der Küste,

    Mike

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Signs @ subNET33 am Do, 8. Januar 2004 um 08:33 #
      Hi ich finde 45€ auf den ersten gucker schon heftig, aber danach wenn man mal rechnet was das alles kostet. Es ist auch nicht billig eine Lan zu machen. DaTakko hat seid Weihnachten schon die Erfahrung wie es ist an einer Lan mitzuhelfen ;-)
      [
      | Versenden | Drucken ]
      0
      Von DaTakko am Do, 8. Januar 2004 um 11:52 #
      Ja, das weiss ich doch. Wir veranstalten 2x jährlich ne LAN mit 100 und mit 300 Leuten und da verlangen wir für das Wochenende 12 Euro pro Nase.

      Aber sogesehen, ist das für 4 Tage incl. Verpf. und schlafen schon fett in Ordnung. Angemeldet bin ich ja eh schon.

      [
      | Versenden | Drucken ]
0
Von Gerd am Mi, 7. Januar 2004 um 18:35 #
KDE wird jetzt im Frühjahr auch in platt übersetzt. Linux op platt wird also bald Realität. Heiko Evermann weiss mehr, die Mailingliste ist auf www.Gnome.de verlinkt. Und es soll in Wilhelmshafen im März ein Übersetzungsmarathon geben, organisiert von Herrn Templin (www.gnuwhv.de).

Vielleicht wär das auch für Euch ein interessantes Thema, da hoch im Norden.

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von chaas am Do, 8. Januar 2004 um 01:01 #
kann man sich wieder anmelden. Wir Allgäuer sind natürlich wieder mit dabei....*bg*
Wurde ja Zeit für das Anmeldeformular, hab schon die ganze Zeit immer wieder auf die Seite geschaut (gell Mike, hab die Statistik hochgetrieben [auch wenns net wahr is, lüg mich an!])
*megafreu auf camp*

cu Chris

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von jumper am Do, 8. Januar 2004 um 15:14 #
    komme aus münchen.
    und zu fahren ist das dann doch etwas weit.
    gibts denn da schön irgendwelche mitfahrgelegenheiten ?

    cu

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von frank am Do, 8. Januar 2004 um 16:35 #
      hallo.
      von münchen an die küste fahren kann man mit dem nachtzug ab 29 euro globalpreis, abends los und morgens ist man da. das wäre vielleicht 'was.
      [
      | Versenden | Drucken ]
      0
      Von Mike am Do, 8. Januar 2004 um 23:00 #
      Hi Jumper!

      Wir haben in unserem Forum einen Bereich speziell zum LUG Camp eingerichtet (http://lugfl.serverwg.de/forum/viewforum.php?f=17). Dort findest Du bestimmt jemanden, der aus Deiner Gegend kommt und auch zum Camp fährt. Ausserdem hat die LUG Switzerland uns unter irc.lugs.ch den Channel #lug-camp zur Verfügung gestellt! Auch dort sollte sich sicherlich was regeln lassen!

      Gruß,

      Mike

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung