Login
Newsletter
Werbung

Thema: Pro-Linux: The Complete FreeBSD und neue Programme

28 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Alfredos am Mo, 26. Januar 2004 um 12:25 #
Unter den Programmnews steht:

> NingPo MahJong
> Es gibt auch noch kommerzielle Spiele für Linux! Auch wenn es nur eine MahJong-Simulation
> ist, immerhin. LGP tut was.

Der Link davon führt zu
http://www.linuxgamepublishing.com/info.php?id=15

Was aber nicht erwähnt wurde: Die Firma, die LGP beauftragt hatte, das Spiel auf Linux zu portieren, heißt Pyrogon. Und auf der NingPo-MahJong-Seite von Pyrogon gibt es - im Gegensatz zur NingPo-MahJong-Seite von LGP - auch eine Demo zum Download.
http://www.pyrogon.com/games/ningpo/

Btw. Zu Candy-Cruncher haben jedoch seltsamerweise sowohl Pyrogon als auch LGP einen Link zu einer DemoVersion.

Alfredos

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Wolfram am Mo, 26. Januar 2004 um 12:26 #
Na ja, so prickelnd ist diese Rezension nicht. Letztlich erscheint sie mir wie eine plumpe Werbeveranstaltung für ein bestimmtes Produkt.
Sorry, wenn ich es so deutlich sagen muß. Wenn mit Werbung -verständlicherweise- Geld eingenommen werden soll, dann bitte nicht auf diese plumpe Art und Weise. Dann reicht auch eine normale Werbung, wie man es auf anderen Seiten auch sieht.
Bei allem Verständnis, schade daß sich ProLinux auf so etwas herabläßt.
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von a am Mo, 26. Januar 2004 um 14:09 #
stimme den anderen zu, das _das_ definitiv keine ist.
Allerdings nehme ich nicht an, das es um Geld geht bei PL.
Also: Liebe PL, wenn ihr Geld braucht, wieso keine Bannerwerbung mit Thema Linux und Co.?
Ist mir viel lieber als so ein Versuch.
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von klugscheisser am Mo, 26. Januar 2004 um 14:26 #
    wer um Werbebanner Bettelt oder sie akzeptiert der solte sich mal Untersuchen lassen ob Er noch ganz dicht ist, das ist regelrecht ein einladung zum hemungslosen zukleistern von Webseiten

    gez.(sehe Oben)

    [
    | Versenden | Drucken ]
0
Von Tron am Mo, 26. Januar 2004 um 17:50 #
Viren, Trojaner und ähnliche Schadsoftware: sowas gibt es unter FreeBSD nicht.

Dieser Bruno Hopp hat keine Ahnung wovon er schreibt! Der erste Wurm/Virus überhaupt wurde etwa 1986 (man Google) auf einem Unix-System in die Welt gesetzt. Dieser legte die EDV zahlreicher Universitäten lahm. Der Täter, ein Student und Sohn eines Profs wurde zu einer Bewährungsstrafe verurteilt. Seine Entschuldigung war: er habe sich nicht vorstellen können, daß sich dieser Wurm so schnell auf den Unixen verbreiten würde.

Seit hat es und gibt es ne Menge Würmer/Viren und auch Trojaner auf Unix-Systemen. Ist FreeBSD vielleicht kein Unix?

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Knut am Mo, 26. Januar 2004 um 18:06 #
    Stimmt. Im Gegensatz zu Linux *ist* FreeBSD wenigstens ein Unix.
    Aber deine Theorie zu den Würmern vergiss mal lieber ganz schnell. Die Dinger sind verdammt rar.
    [
    | Versenden | Drucken ]
0
Von Die Wahrheit am Di, 27. Januar 2004 um 00:51 #
Warum nur regen sich die Pseudounixer so auf, wenn FreeBSD für Sie so unattraktiv ist??
Ist es die Angst im falschen Boot zu sein??
Genau das ist der Unterschied zu BSD, wir brauchen nicht den Hype, wir sind es selbst.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung