Login
Newsletter
Werbung

Thema: Klik - einfache Software-Installation für Knoppix

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von arni am Sa, 7. Februar 2004 um 22:02 #
Ne, irgendwie nicht. Diese "Klik" ist eher was wie dieses "Click 'N Run" Warehouse von Lindows. Zero install würde ich mal eher mit dem Rox-Filer vergleichen. Dort sind Anwendungen in einer entsprechenden Datei-Hierachie zusammengewurstelt und mit entsprechenden Scripts versehen zum umbiegen der Linkerpfade etc. um es dann direkt von dort laufen zu lassen.

Zero-Install benötigt wohl auch einen Kernel-Patch. Mmh, sollte man sich mal näher anschauen wie das genau funktionieren soll.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung