Login
Newsletter
Werbung

Thema: EU unterstützt Blender

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Jochen am Fr, 13. Februar 2004 um 18:54 #
Wer möchte, kann seinen Blender auch gerne in Deutsch haben: In den "User Preferences" auf den Button "Languages & Fonts" klicken, dann den erscheinenden "International Fonts"-Button klicken und unter "Languages" den Eintrag "German" auswählen. Allerdings halte ich Blender nicht gerade für den optimalen Kandidaten für eine Internationalisierung, da viele der Buttons mit dem jeweiligen Fachbegriff bezeichnet sind - und der ist nun mal meist Englisch. Ausserdem würde man NURBS auch nur mit NURBS übersetzen können... :-)

Mag aber auch sein, dass ich da wg. guter Englischkenntnisse nicht ganz objektiv bin.

Jochen

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung