Login
Newsletter
Werbung

Thema: Kernel 2.6.3 freigegeben

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Mausschubser am Do, 19. Februar 2004 um 14:33 #
Vielen Dank für den Link. Googeln kann ich auch und kannte diese Treiber schon. Aber es ging mir um was anderes. Man muß heutzutage alle 10 Tage ein neues Kernel installieren (Sicherheitslücken). Plus Treiber für Nvidia Grafikkarte und WLAN Treiber für Centrino. Ich hoffe, dass diese Liste kürzer und nicht länger wird. Solche triviale Sachen wie Maus müssen ohne zusätzlichen Aufwand richtig funktionieren besonders dann, wenn sie mit 2.4.x schon sehr lange einwandfrei funktioniert haben. Viele Anfänger dürften mit der Treibereinrichtung auch überfordert sein. Bei mir zum Beispiel brach die Kompilation ab, weil ich keine „include“ Dateien von XFree auf meiner Platte habe.
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Gnu-Emulator am Do, 19. Februar 2004 um 14:45 #
    > Man muß heutzutage alle 10 Tage ein neues Kernel installieren (Sicherheitslücken)

    Ist doch ein moderates Tempo. Vor 10 Jahren gab's im teilweise 2mal am Tag einen neuen Kernel.

    Gruss

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung