Login
Newsletter
Werbung

Thema: wxWindows in wxWidgets umbenannt

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von m@u am Di, 24. Februar 2004 um 21:04 #
Nun, ich meine, wenn es möglich ist den Namen eines Alltaggegenstandes derart zu schützen, dann ist es vielleicht schon bald möglich solch triviale und uralte Dinge -ob Software oder Hardware- in Europa zu patentieren. In Amerika ist schliesslich die Atmung patentiert worden, was uns in Europa doch ziemlich, naja, verwundert (nein, eigentlich verwundert es micht nicht...). Übrigens sollte dieser Kommentar wohl besser im Topic um die Patente stehen, den gab es aber noch nicht.
Zudem war der Komentar zuerst zynisch gemeint, aber er ist wohl zu real um darüber lachen zu können.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung