Login
Newsletter
Werbung

Thema: Mandrakelinux 10.0 Community zum Download freigegeben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Mikegr am Mo, 15. März 2004 um 16:10 #
Der Mandrakeclub wurde vorallem aus steuerrechtlichen Gründen erdacht. Mandrake gings nicht gut und Spenden waren schwer steuerrechtlich zu managen. Keine Ahnung wieso, ich kenn das französische Recht nicht.

Die Extra-Pakete für Silberclub-Mitglieder haben aber einen anderen Grund. Nachdem die kommerziellen Pakete nicht frei verteilt werden dürfen, auch wenn sie kostenlos erhältlich sind(ATI-Treiber, Java) , funktioniert das über die Clubmitgliedschaft.


MikeGr

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung