Login
Newsletter
Werbung

Thema: Novell verkündet Desktopplan

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von anonymous am So, 18. April 2004 um 01:04 #
Es ist vom Konzept her weitgehend ein Windows(95)-Klon und eigentlich kann man das ziemlich leicht erkennen.
Bitte keine Spinner-Antworten wie KDE vereint das Beste aus ....
Marketing-Sprüche, die bewusst an der Realität vorbei zielen (damit aber offensichtlich Erfolg haben), müssen nicht sein.

Das ist übrigens auch keine Schande, das 95er Bedienkonzept hat sich schließlich weitgehend durchgesetzt. Auch Gnome baut darauf auf. Aber auch bei Gnome kann man div. Dinge nicht gescheit erledigen, wie z.B. die Menüanpassung (die war auch in 95 noch nicht ausgereift, aber so ungefähr ab Win 95.B inkl. IE-Aufsatz).

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung