Login
Newsletter
Werbung

Thema: SCO verliert Großinvestor

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von ThomasS am Mo, 19. April 2004 um 19:20 #
Hmm, das eigentlich pikante an der Situation ist für SCO, dass G. Blepp angeblich einen Koffer voll Beweise mit sich rumschleppt, während seine Bosse in der USA vor Gericht einen Aufschub zur Sichtung angeblicher Copyright-Verletzungen im IBM-Code anstreben.
Das ist offensichtlich nicht nur unprofessionell sondern schlicht und einfach dämlich!
Hoffentlich haben dass die IBM-Anwälte auch mitbekommen, schätze mal das der übereifrige Herr Blepp wohl nun bald seinen Hut nehmen darf!

Thomas

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung