Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Mi, 28. April 2004, 10:48

Software::Kommunikation

Mozilla sucht Designer für Spendenprojekt »Mozillion«

Das Mozilla Projekt hält derzeit Ausschau nach einem Designer für die Mozillion-Spendenseite, mit der im nächsten Jahr Spenden in einer Höhe von einer Million US Dollar erzielt werden sollen.

Bisher konnten durch Spendenaktionen Einnahmen von Hunderttausend US Dollar erreicht werden und das Projekt erhofft sich auch in Zukunft ähnliche Erfolge, damit das Mozilla-Projekt auch weiterhin unterhalten werden kann.

Der Designer soll dabei einen Entwurf für ein Mozillion-Logo, ein Homepagedesign und die interne Seite für die Spendenaktion liefern. Dies soll bis zum 7.Mai 2004 geschehen. Die entworfene Website sollte kompatibel zu gängigen Standards sein und sich in das Datenbanksystem bisheriger Mozilla-Seiten eingliedern. Da es sich bei der Designaufgabe ausschließlich um freiwillige Arbeit handelt, erhält der Designer kein Geld, auch wenn seine Entwürfe angenommen werden.

Die Seite, um die es konkret geht, ermöglicht Besuchern das Spenden sowie die Kontrolle der Gelder durch die Spendensammler, die dort Freunde und Kunden zur Unterstützung des Projektes anregen können.

Entwürfe sollen an mozillion@mozilla.org eingesendet werden.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung