Login
Newsletter
Werbung

Thema: Mandrake 10.0 für AMD64

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von pboy am Mi, 5. Mai 2004 um 08:23 #
zumindest im Preis. Fast doppelt so teuer wie die i386-er Version, wenn ich das richtig sehe.

Verkaufen können die Franzosen leider auch noch nicht richtig. Die AMD Version wird als "pre-order" angekündigt - was das wohl heißt? Ein verläßlicher Termin steht nirgends auf der Seite. Da habe ich die Bestellung doch lieber wieder abgebrochen - wenn man die vergangenen Probleme mit Mandrake Store erlebt hat, ist man gebranntes Kind.

> Der Release-Kandidat, der sich kaum von dem
> veröffentlichten Produkt unterscheiden dürfte,...

Ich hoffe nicht! RC1 ist z.B. auf Rechnern mit einer LVM Partition gar nicht erst installierbar.


pboy

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung