Login
Newsletter
Werbung

Thema: 5. Forum Linux in Verwaltung und Behörden

15 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von panzer am Fr, 7. Mai 2004 um 09:11 #
Ich denke GNU/Linux wird schon genug gefördert, bald werden alle GNU/Linux einsetzen. Könnte man so ein Forum nicht mal für Solaris auftun, die Vorteile von deren Mainframes zeigen? Ich würde freiwillig mitarbeiten!
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Henry am Fr, 7. Mai 2004 um 11:03 #
Rückblickent auf den Artikel vom 24.03. ist das sehr wichtig für unser aller Hauptstadt. Aber in Berlin ist es ja anders als in anderen deutschen Städten den hier endscheidet immer die Verwalltung was gemacht wird.

Soll heissen "es ist der Verwaltung egal welche Regierung unter ihr regiert"

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von GNOMEfan am Fr, 7. Mai 2004 um 21:30 #
Frage:

Ist die "Mobilitätsarbeitslösung in Schwäbisch Hall", über die Horst Bräunder referieren wird, NX von NoMachine?

Seit ich das NX neulich durch einen Hinweis auf diesen Seiten entdeckte, hat sich meine Welt verändert. Kein Wunder, dass auch Schwäbisch Hall davon begeistert ist. Das Zeug löst viele Probleme der Migration auf einen Schlag. Muss vielleicht noch ein bisschen besser ausreifen, aber ansonsten ist es saugeil.

Achja, auf den NoMachine-Link klicken nützt derzeit garnix. Die sind im Moment nicht online. Anscheinend gibts in Rom wieder Stromausfälle. Aber bookmarken könntet ihr Euch den mal...

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Thomas am Fr, 7. Mai 2004 um 21:49 #
    'Ist die "Mobilitätsarbeitslösung in Schwäbisch Hall", über die Horst Bräuner referieren wird, NX von NoMachine?'

    Was denn sonst? Es gibt nix besseres. Vor allem dann nicht, wenn man auf Linux umsteigen will. Danke an Kurt Pfeifle, der mich auf den Trichter gebracht hat... ;-)

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung