Login
Newsletter
Werbung

Thema: Offener Brief: Ministerrat zu Software- und Ideenpatenten

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von copytonull am Do, 13. Mai 2004 um 08:27 #
Ja so war! es, in diesem Sinne wollte es das Parlament ändern.

Aber ! der Entwurf, welchen der Ministerrat jetzt durchpauken will ist ja wieder in richtung der ursprünglichen Fassung gedrückt wurden.

Die Großkonzerne werden sich also wieder einmal durchsetzen. Denn viele hohe Politiker spielen doch mit denen in der gleichen Liga (Aufsichtsratsposten, Familie etc.)

Wusstet ihr übrigens das vor 2000-3000 Jahren die gewählten Könige der europäischen Stämme getötet und den Göttern geopfert wurden, wenn sie versagt hatten ;-) ?
Etwas krass, aber ich glaube das hat sehr zur Volksverbundenheit beigetragen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung