Login
Newsletter
Werbung

Thema: GRSecurity aus finanziellen Gründen eingestellt

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von hmmm am Mi, 2. Juni 2004 um 10:47 #
Hallo ihr Lieben,

ich hätte jetzt nicht damit gerechnet soviel bissige Kommentare zu bekommen. Ein Angriff auf die Rechtschreibung scheint dabei immer ein erster Ansatz zu sein. Wie will man denn sonst den gegenüber fertig machen?! Im Internet ist es auch ziemlich schlecht mit dem Aussehen einen einzuschüchtern.

Mir scheint es, ihr habt mehr in mein Kommentar reininterpretiert als drin steht. Und das lässt mich vermuten das ihr eine blühende Fantasie habt.
*zenziert*

Da mir diese Zeilen für euch nicht Wert sind mache ich es mal kurz:
Ich habe nichts dagegen, wenn jemand ein Konto einrichtet und spenden für seine Arbeit verlangt.
Frei nach dem Motto 'Wenn jeder ein euro bezahlen würde...', würde ich sicherlich mein Anteil geben, sofern mir an der Arbeit was liegt.
Bin ja nicht der gute Samariter, der jedem ein euro gibt der fragt 'hast mal nen euro für mich?'

Genausowenig nehme ich auch nicht jeden bellenden Hund ernst.
Man sollte sich schon Gedanken darüber was den der Schreiber dami bezwecken wollte.
Wenn es nur um rumtrollen geht: Einfach ignorieren.
Wenn ein Teil oder das ganze nicht eindeutig ist, einfach nochmal nachfragen wie den das gemeint sei.
Und wenn man nach einem 08/15 Schema 'Du hast doch keine Ahnung, Du Depp!. Machs doch besser oder geh gleich leiber Freibier trinken' Sprüche abgeben will: Dann sollte man solche Schreiben überlesen.

Da euer Schreiben dem letzeren entspricht will ich mal eine kurze Kritik äußern:
Man ist dadurch um kein Stückchen besser als die lieben trolle auf dem gleichen Niveau. Und irgendwie sollte man sich doch unterscheiden, da man ja auf der 'richtigen' Seite steht.


Euer Euch liebender,

hmmm

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Tilo Riemer am Mi, 2. Juni 2004 um 13:33 #
    > ich hätte jetzt nicht damit gerechnet soviel
    > bissige Kommentare zu bekommen.

    Da hattest Du dann doch die gewünschte Aufmerksamkeit ;-)


    > Ein Angriff auf die Rechtschreibung scheint dabei
    > immer ein erster Ansatz zu sein.

    Tut mir leid, aber die formale Qualität mancher Beiträge berechtigt gerade mal zur Teilnahme am Bildzeitungsforum ;-)


    > Wie will man denn sonst den gegenüber fertig machen?!

    Du verwechselst da etwas. Den Aufwand würde ich deinetwegen nie betreiben.


    > *zenziert*

    Welche Zenzuren hattezt Du in der ziebten Klazze? ;-)


    > Da mir diese Zeilen für euch nicht Wert sind
    > mache ich es mal kurz:

    Kurz ist relativ. Danke für die vielen Zeilen, die wir Dir Wert sind. *lol*


    > Ich habe nichts dagegen, wenn jemand ein Konto einrichtet
    > und spenden für seine Arbeit verlangt.

    Du bist über den GRSecurity-Autor als Bettler hergezogen. Also mach jetzt keinen Rückzieher.


    > Man sollte sich schon Gedanken darüber was den
    > der Schreiber dami bezwecken wollte.

    Na dann klär uns mal auf über den Zweck Deines Postings. ;-)


    > Wenn ein Teil oder das ganze nicht eindeutig
    > ist, einfach nochmal nachfragen wie den das gemeint sei.

    Tja, bloß wie? Per Mail an hmmm@hmmm.de? Wenn Du zu Deiner Meinung stehst, warum gibst Du dann nicht Deine Mailadresse und Deinen _echten_ Namen an? Wäre schon ein Gebot der Höflichkeit. Aber anonym trollt es sich leichter, schon klar.


    > 'Du hast doch keine Ahnung, Du Depp!'

    Hatte so wohl keiner geschrieben.


    > 'Machs doch besser'

    Hat zwar auch niemand geschrieben, aber ich hab gehört, dass da gerade ein Projekt seinen Maintainer verloren hat. Übernimms doch!


    > 'geh gleich leiber Freibier trinken'

    Ich dachte, Du willst alles umsonst. Hab ich da etwas missverstanden? ;-)


    > Man ist dadurch um kein Stückchen besser als die lieben
    > trolle auf dem gleichen Niveau. Und irgendwie sollte
    > man sich doch unterscheiden, da man ja auf der
    > 'richtigen' Seite steht.

    Was soll diese kaputte Satzkonstruktion eigentlich an Inhalt rüberbringen? Und welches ist die richtige Seite, auf der man (etwa wir?) steht?


    > Euer Euch liebender

    Klau nicht von Mielke, wenn Du jünger als 35 Jahre bist!


    Tilo

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung