Login
Newsletter
Werbung

Thema: Trolltech gibt Qtopia für Smartphones heraus

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Philip am Do, 3. Juni 2004 um 08:39 #
Von den Anforderungen vielleicht schon aber jedes Handy hat halt so seine Eigenheiten, das ist ja kein PC oder so. Da musst du wohl warten, bis (oder falls ;-) ein Smartphone mit Qtopia rauskommt. Vielleicht hast du Glück und irgendwelche Hacker machen Qtopia fürs p800 fertig...
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von raoul am Do, 3. Juni 2004 um 09:25 #
    genau darauf hoffe ich...

    na ja, die Trolltechseite hatte bei mir den Eindruck hinterlassen, das dies nicht so problematisch wäre, na ja schade auch, aber vielleicht nimmt sich irgendein Hacker dem an.
    Habe leider keine Ahnung von soetwas... wie man merkt.
    Aber die Hoffnung keimte, weil ich vor einiger Zeit etwas davon gelsen hatte, das jemand Linux auf das P800/P900 portieren wollte (Portieren ja nicht wirklich, weil der Prozessor ja von Linux unterstützt wird.

    bis denn,
    raoul

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von bulls am So, 18. März 2007 um 09:59 #
      ganz erlich man muss nich drauf warten ich habe es sogar geschafft mein simens sx1 mit qtopia zu starten und es läuft 1A also ran an die buletten und versuchen ich saß etwa 2tage dran haut rein solang ihrs nur auf die mmc installirt passirt ja dem system nix
      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung