Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

So, 6. Juni 2004, 22:17

Software::Desktop

Neue GNUstep live CD erschienen

Die GNUstep Live CD enthält viel GNUstep-Software und bietet eine freie Implementation der OpenStep-Spezifikation, die auch in Mac OS X als Cocoa Verwendung findet.
Von dkg

Die Entwicklungsumgebung erlaubt Rapid Application Development (RAD) mit GORM und ProjectCenter. Des weiteren zählt Display PostScript zu den Stärken von GNUstep.

Neu in diesem Release 0.5 ist unter anderem: Alle GNUstep-Applikationen wurden aktualisiert und viele neue GNUstep-Applikationen wurden hinzugefügt. Darunter befindet sich ein neues Spiel namens SuperTux, das Debian GNU/Hurd K6 Mini-ISO, LaTeX, TeXmacs, Emacs, TV-Software, Dillo und Links2 Web Browser, QTParted, und über 1500 Chipsongs. Der LaTeX-Service erlaubt nun das Rendern von markierten Texten in beliebigen Applikationen.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung