Login
Newsletter
Werbung

Thema: Typo3-Entwickler kontern bei GPL-Verletzungen mit Blacklist

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von lol am Fr, 11. Juni 2004 um 15:19 #
warum kannst du nicht einfach ruhe geben und jedem es selbst überlassen, welche lizenz er verwendet?

hier einen kreuzzug gegen die bsd-lizenz zu führen und sie quasi als teufelswerk hinzustellen zeigt uns, dass du ein weltfremder fanatischer gpl-extremist bist, der nicht in der lage ist, andere meinungen und sichtweisen zu akzeptieren. vielleicht wäre ja eine selbsthilfegruppe das richtige für dich.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Ferengi am Fr, 11. Juni 2004 um 16:38 #
    warum kannst du nicht einfach ruhe geben

    Damit Du Deine Unwahrheiten verbreiten kannst. Nicht mit mir.

    dass du ein weltfremder fanatischer gpl-extremist bist, der nicht in der lage ist, andere meinungen und sichtweisen zu akzeptieren.

    Denunziantentum, ja das kennt man. Fehlen einem die Argumente weil es keine gibt, wird der andere beleidigt und als Extremist bezeichnet. Das ist so wie mit Herrn Bush. Damit hast Du Dich komplett disqualifiziert.

    PS: Vereinzeltes aktivieren von Grossbuchstaben könnte Deinem Geschreibsel zumindestens optisch eine bessere Umgangsform anzeigen. Wenn es inhaltlich schon nicht klappt.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von keep on coding in the free wor am Sa, 12. Juni 2004 um 02:36 #
      eigentlich sollte es den leuten doch egal sein, welche lizenz ein programmierer für sein programm wählt, schließlich ist es ja auch seine harte arbeit und er wird es sich mit sicherheit genau überlegen, welche lizenz er verwendet. so möchte man jedenfalls meinen. jetzt gibt es aber leute, welche dem programmierer am liebsten vorschreiben wollen, er solle lizenz x verwenden, da er ansonsten aus ihrer sicht ein feind der freien gesellschaft ist.

      wäre eine welt, in der man die freiheit hat, frei darüber zu entscheiden, welche lizenz man wählt, ohne dass einen leute deswegen anfeinden, nicht eine schöne? leider gibt es jedoch menschen, die freiheit anscheinend dadurch definieren, dass andere von ihnen dazu gedrängt werden, das zu tun, was sie als das richtige erachten, wobei wir bei dem von dir angesprochenen herrn bush und vor allem bei dir wären, ich bin ja leider schon disqualifiziert :(.

      es wäre schön, wenn du deine bisherigen ausführungen noch einmal in ruhe durchlesen würdest. die vorwürfe sind durch die art und weise deiner argumentation sehr wohl begründet, das inhaltliche lassen wir dahingestellt.

      zum abschluss noch weil es so gut passt: leben und leben lassen (ich hoffe du bist in der lage dies zu verstehen und in deinem weiteren leben auch anzuwenden).

      ich hoffe dies war inhaltlich deiner angemessen, mit den fehlenden großbuchstaben musst du allerdings leben ;(.

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung