Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linuxhandbücher-Projekt gestartet

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Ferengi am Di, 6. Juli 2004 um 14:49 #
ich hätte nur nicht gedacht, dass es dich stört, dass die Doku nicht komplett übersetzt ist ....

Worüber sprechen wir denn hier? Das Thema Linuxhandbücher ist eine deutsche Dokumentation. Das ist ok. Wer die Doku von FreeBSD in den Himmel lobt, was sie nicht ist, der hat auch eine komplette Doku abzuliefern. Oder er soll schweigen! Ich seh dort auch keinen Work in progress Vorgang.

unter Lücken hätte ich eher verstanden, dass einige grundlegende Themen gar nicht behandelt werden ...

Also wenn Dir die Lücken selber nicht auffallen, dann tut es mir wirklich leid. Das Thema Desktop ist mehr als rudimentär gestreift. Komm mir jetzt nicht mit dem Minikapitel zu Multimedia. Schau Dir mal die Kapitel dazu bei Selflinux an. Jetzt komm mir nicht mit der Ausrede, das FreeBSD eigentlich mehr für Server geeignet ist. FreeBSD versteht sich sowohl als Server, als auch als Desktop System.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung