Login
Newsletter
Werbung

Thema: Pro-Linux: Großer MainActor-Workshop

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von do oarni am Mo, 2. August 2004 um 18:44 #
K3B ist eine rühmliche Ausnahme. Ein wirklich sehr gelungenes Brennprogramm das sich hinter den Windows-Pendants nicht zu verstecken braucht.
Allerdings denke ich das solche Projekte wie Cubase und Konsorten nicht als "Hobby"projekt zu stemmen sind. Da steckt so wahnsinnig viel KnowHow dahinter und man sollte auch nicht vergessen das Steinberg auch dafür einige Jährchen gebraucht hat.

Solche Projekte, die zudem noch eine relative spezielle Klientel ansprechen lassen sich einfach nur kommerziell aufziehen. Der einzige vorstellbare Weg ist das einfach Apple (Logic) oder Pinnacle (Steinberg) einen Port für Linux bauen. Wobei gerade bei Logic die Karten eigentlich nichtmal so schlecht sind, das es wirklich irgendwann mal passieren könnte...

Allerdings würde das vielleicht auch dafür sorgen das die restlichen Macs in den Studios dieser Welt zugunsten von Linux-Rechnern ausgetauscht werden und das würde Apple sicherlich auch nicht gefallen :)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung