Login
Newsletter
Werbung

Thema: RadioTux meldet sich mit neuer Ausgabe zurück

8 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Tuxnewbie am Mo, 2. August 2004 um 15:44 #
Naja, schön zu hören. Immerhin hat man es von ... was war es damals? (WMV? RA?) auf Mp3 geschafft, fehlt nur der der Schritt zu OGG. (Wobei man natürlich argumentieren könnte, daß damit eine breite Zuhörerschaft erreicht werden soll, und die breite Masse kennt ja nur mp3.
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Volker am Mo, 2. August 2004 um 15:50 #
    Bevor du son Blabla ablässt solltest du erstmal auf die Seite gehen.
    Dann hättest du nämlich gesehen, dass eine OGG Version verfügbar ist.

    Auserdem verwechselst du das Ganze mit LinuxTV.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von chrizel am Mo, 2. August 2004 um 18:52 #
    Soweit ich weiss war das schon von Anfang an mp3 und ogg gabs schon schnell nach den ersten paar Sendungen.
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Oli am Mo, 2. August 2004 um 20:42 #
    Das stimmt ja so überhaupt nicht..Die hatten nie RA/WMV..Das ging mit MP3 los.
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von maurice am Mo, 2. August 2004 um 21:41 #
    Hallo,

    um die Diskussion hier einfach mal zu beenden. Unsere ersten Sendungen waren sowohl als Realaudiostream und MP3 verfügbar. Nach ein paar Sendungen war dann auch eine Ogg-Version verfügbar. Später haben wir dann den Realstream abgeschafft.

    Gruß
    Maurice (RadioTux)

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von hmm am Mo, 2. August 2004 um 22:09 #
      übrigens eine nette sendung:

      * der anfangstrailer ist deutlich angenehmner geworden - nun fast schon zuuu "smoooth" ;-)

      * bei url's ist es sinnvoll ein "www" vorwegzustellen - so habe ich erest beim zweiten hören mitbekommen, dass es sich beispielsweise bei "holarse" um ne URL handelt (und das obwohl ich diese seite sehr gut kenne). ein WeeeeWeeeWeee - kennzeichnet dies besser in einem redefluss

      *apropo redefluss: der xbox-beitrag ist nen bissl wirr ;-) aber cool - nur muss man teilweise gutes vorwissen haben um zu kapieren was "der typ da von faktorisieren spricht"...

      Aber wie gesagt eine sehr interessante Sendung - die erste die ich im Hintergrund ganz anhören konnte und im Vordergrund fleissig mitgesurft habe :-)

      Danke an das Team!

      [
      | Versenden | Drucken ]
      0
      Von ich am Di, 3. August 2004 um 08:14 #
      Sorry, ich muß da was durcheinandergewofen haben. TV und Radio... naja... liegt doch nahe beieinander. Umso erfreulicher. Aber das ogg muß ich auch irgendwie übersehen haben.
      [
      | Versenden | Drucken ]
0
Von Ralf am Di, 3. August 2004 um 12:25 #
Hallo

ich finde Radio Tux klasse. Ist jetzt in jeder Sendung ein Gewinnspiel ?

Ralf

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung