Login
Newsletter
Werbung

Thema: Netscape 7.2

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von János am Sa, 21. August 2004 um 02:23 #
Gut, dann will ich auch mal OFFTOPIC werden und etwas provozieren. Warum wird in sovielen Ecken der Welt außerhalb der Britischen Inseln Englisch gesprochen? Ganz sicher nicht, weil die Ureinwohner Nordamerikas, Australiens, usw. diese Sprache so schön fanden. Vor allem die Besiedelung des amerikanischen Kontinents durch den weißen Mann aus Europa war der wohl größte Völkermord der Neuzeit. Die übrige Geschichte der Verbreitung der englischen Sprache war nicht weniger blutig, brutal und gewalttätig.

Auch ich finde die immer stärker werdende Anglizierung der deutschen Sprache langsam unerträglich. Immerhin ist Deutsch von knapp 100 Millionen Menschen die Muttersprache. Das sind nahezu 25%!! der gesamten erweiterten EU. Übrigens bin ich kein Fascho und auch sonst in keiner Weise politisch rechts angesiedelt.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung