Login
Newsletter
Werbung

Thema: Ärger um cdrecord

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Captn Difool am Mi, 25. August 2004 um 10:17 #
>Ich glaub nicht das SUSE das wirklich möchte, aber die Kunden verlangen es.

Siehst Du, das ist der Punkt. Früher hatte Linux keine "Kunden" - die dann noch alles gratis haben wollen und zugleich massive Ansprüche stellen.

Sicher hätte ich auch gerne dieses und jenes, aber es sollte auf freiwilliger Basis von den Autoren implementiert werden. Früher mochte ich SuSE, aber die haben sich von einem smarten Distributor ziemlich weit weg entwickelt. Ok, das soll reichen, sonst gleiten wir in ein anderes Topic ab... ;)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung