Login
Newsletter
Werbung

Thema: Vendetta wird fertig

23 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von spaceracer am Mo, 23. August 2004 um 16:05 #
wenn es hält was es verspricht könnte es ein sehr spannendes Spiel werden.

glaub das letzte Mal hab ich zu Doom3 Zeiten gespielt...

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von RvB am Mo, 23. August 2004 um 16:10 #
    Ich hab Vendetta vor nem halben Jahr des Öfteren gespielt. Leider merkte ich schon dort, dass mein Rechner bissl lahm is. In der nähe von Raumstationen ruckelte immer alles. ;)
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Back to the Future? am Mo, 23. August 2004 um 16:13 #
    > glaub das letzte Mal hab ich zu Doom3 Zeiten gespielt...
    Ach ja, das gute alte 2004...ich werde immer gerne "zurück"denken...


    Zu den Hardware-Anforderungen:
    Als ich das letzte mal gespielt habe (Herbst 2003) lief es auch recht passabel auf einem Athlon TBird 900 mit einer GeForce2. Wenn sich nicht zuviel verändert hat, sollte es also auch auf etwas betagteren Kisten laufen. Und auch auf solchen, die zu Doom3 Zeiten modern waren ;)

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Wolfgang am Mo, 23. August 2004 um 20:01 #
    ...letzte Mal hab ich zu Doom3 Zeiten gespielt...
    also vorgestern ;-)
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von spaceracer am Di, 24. August 2004 um 08:59 #
    sorry, meinte quake3.

    ist halt schon lange her :-)

    [
    | Versenden | Drucken ]
0
Von Tobias Van Meller am Mo, 23. August 2004 um 16:23 #
wenigstens geht es in diesem Game nicht um Morddelikte, aber anderseits müsst ihr nicht die BILD zeitung nachahmen und jeden Schund bringen.

ich bin enttäuscht

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von RvB am Mo, 23. August 2004 um 16:36 #
    Was wir bringen, ist einzig und allein unser Ding. Wenn dich eine Meldung über ein Spiel, was auf PL noch relativ selten vorkommt, nicht interessiert, lies sie einfach nicht. Viele andere - vor allem jüngere Leser - kann sie interessieren und ihnen Linux ein Stück näher bringen. Noch dazu ist Vendetta nicht "jeder Schund" sondern doch schon aus einem Genre, das unter Linux eher selten vertreten ist.
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von stephan am Mo, 23. August 2004 um 17:57 #
    ich bin enttäuscht. Es gibt Leute die das vielleicht interresiert.
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von arni am Mo, 23. August 2004 um 20:35 #
    Du bist echt komisch! Da gibt sich u.a. RvB Mühe jeden Tag News zu finden, damit PL am Leben erhalten bleibt und einige sind nur am Meckern.
    Sorry, manchmal habe ich echt Lust einigen Leuten mal richtig kräftig in den Hintern zu treten!
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von MiB am Mo, 23. August 2004 um 21:29 #
    Informiere dich bitte vorher über das Spiel, bevor du hier so einen Schmarrn von dir gibst.
    http://www.vendetta-online.com/h/help.html

    Das einzige was hier vielleicht sinkt ist das Niveau so mancher Leser.

    [
    | Versenden | Drucken ]
0
Von Mike am Mo, 23. August 2004 um 21:56 #
Also das Spiel kling für mich wie "Elite - Frontier" aus den guten alten AMIGA- und C64-Zeiten. Auf das hab ich ewig gewartet. Ich fand das spiel damals super (ich hab Frontier für amiga und First encounter für PC). Das Spiel werd ich kaufen (die LINUX version) wenn es fertig ist. Gibts das dann auch für Windoof *g*? Meine Kupels haben ja leider noch kein Linux!

Gruß
Mike

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von nec am Mo, 23. August 2004 um 22:00 #
    Das Game wird für Linux, OS X und Windows erscheinen.

    http://www.vendetta-online.com/h/faq_tech.html

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Mike am Mo, 23. August 2004 um 22:07 #
      Steht auch oben im Text. Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich gebs ja zu.
      Aber was ich bis jetzt gelesen habe find ich halt einfach toll. Hoffentlich kommt das bald raus. Gibts dann auch Clan-Lizenzen? Ich meine 11 Spiele zum Preis von 10 (Plattformübergreifend) oder so ähnlich. Würd sich echt anbieten.
      [
      | Versenden | Drucken ]
0
Von a am Di, 24. August 2004 um 12:10 #
Kann man denn das nicht kostenfrei runterladen?
Na, wenn nicht, dann ist es uninteressant.
So weit käme es noch, für Linux-Software Geld auszugeben.
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von johnbecker am Di, 24. August 2004 um 12:23 #
    weisst du wieviel arbeit das ist? außerdem kann man auch etwas warten, dann kosten die games eh nur noch ca. 30%., das ist doch fair.. (habe letztens aquanox2 für ca. 5eur erstanden). btw., für oft genutzte linux-programme kann ruhig auch mal das kleine spendenbuch zücken, wenn man etwas übrig hat, sprich: wenn en job hat oder schüler mit zugang zu muttis geldbeutel ist *gg
    [
    | Versenden | Drucken ]
0
Von Phoenix am Di, 24. August 2004 um 12:46 #
Das hört sich an als könnte es ein würdiger Privateer 2 Nachfolger werden !!!!!
*FREU*
Ich hab seitdem kein Computerspiel mehr gespielt was mich so lange gefesselt und fasziniert hat...
*bitte gott loss es GUT sein !!*

Terminus war jedenfalls ein Reinfall vom freien Entscheiden und von den Planeten oder Stationssequenzen hergesehen...
was echt schade ist weil die Grafik und das Fliegen war sehr geil... aber mit ner nur minimalistischen Story und kaum Handlung ausser von hier nach dort ists halt doch zu fad gewesen....
Bei Privateer 2 war alles irgendwie offener und spontaner...
hoffentlich ist das hier auch so...

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung