Login
Newsletter
Werbung

Thema: Details zu Cherrys Linuxtastatur

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von sleipnir am Mi, 25. August 2004 um 19:38 #
Warum bist du so agressiv ? Hab ich irgendwo behauptet, dass ich schlauer sei als andere oder gar mit irgendwelchem wissen rumgeposed?

Man darf nicht alles so schwarz malen wie du es in deinem Posting getan hast. Es gibt definitiv Leute, die Linux nutzen WOLLEN aber sich nicht an das System herantrauen, weil sie es für zu komplex halten. Andere wissen einfach nicht, dass es überhaupt eine Alternative zum omnipräsenten Windows gibt.

Da ich sehr dafür bin, dass man freie Wahl hat was Betriebssystem angeht finde ich, dass man den diesen Leuten zumindest demonstrieren sollte, dass es Alternativen gibt und diese nicht so schwer zu bedienen sind wie immer alle behaupten.

Cherry bietet als als einer der wenigen Hardwarehersteller etwas extra für Linux an. So etwas hat Seltenheitswert.

PS.: Ich hätte statt doof lieber faul schreiben sollen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung