Login
Newsletter
Werbung

Thema: Pro-Linux: Wird es Zeit für ein OpenSuSE?

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Marcus Moeller am Do, 14. Oktober 2004 um 18:34 #
Wenn nicht er davon wusste, wer dann. Immerhin präsentiert Chris ja auch immer die neuen Versionen.

Ich finde der Kunde sollte direkt über solche Entscheidungen informiert werden und nicht erst über Anfragen über den Stand der Dinge erfahren.

Aber scheinbar unterscheiden wir uns da. Das ist so ähnlich wie "Security Through Obscurity"; da halte ich auch nichts von.

Die aktuellen Patenteinkäufe durch Novell scheinen meine schlimmsten Befürchtungen zu bestätigen.

MfG
Marcus

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von ich am Do, 14. Oktober 2004 um 21:37 #
    > Wenn nicht er davon wusste, wer dann. Immerhin präsentiert Chris ja auch immer die neuen Versionen.

    Kannst Du nicht lesen?

    Ich habe geschrieben:
    Außerdem glaube ich nicht, daß der Vice President Research&Development von SUSE - Chris Schläger - nicht an dieser Entscheidung beteiligt war

    Sprich, er hat evtl. selbst die Entcheidung getroffen.

    Also noch mal ganz langsam: Ich glaube nicht ... daß er nicht beteiligt war, heißt soviel wie ich glaube, daß er beteiligt war!

    Alles Klar?

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung