Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linux World Expo: Projektvorstellung - Teil 2

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Patrick Willam am Mo, 1. November 2004 um 18:47 #
> ganz abgesehen von diversen Kleinprojekten, die außer einem Männeken und einem Monitor rein gar nichts im Kabuff hatten

Ich finde es enttäuschend, dass du von Kleinprojekten erwartest, Multimediashows und Persolnalstärken wie grosse Firmen aufzubieten.
Warum hast du nicht selbst für einen (halben) Tag "ein Männeken" vom einem Projekt mit deiner Präsenz unterstützt? Konsumieren kann jeder.

Wer sich informieren wollte, der konnte dies in aller Fülle und Tiefe tun.
Wer dagegen Multimediashows [ohne viel Essenz] von vielen Leuten präsentiert bekommen will, der ist auf der CeBIT oder der Systems besser bedient.

just my 0.02 EUR

PS: Bei X.Org gab es sehr wohl Transparenz usw. zu sehen. Dort gab es auch ganz viele Monitore und Multimedia.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung