Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linux bei der Deutschen Bahn

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Alex am Mi, 27. Oktober 2004 um 13:00 #
Die Bahn muß jeden Cent sparen, da macht die Umstellung auf Linux schon aus Kostengründen Sinn. Was die Kundenorientierung betrifft, die, wie Du schon richtig bemerkt hast, unter aller Sau ist, muß die Bahn ebenfalls noch arbeiten.

Früher haben sie es mit Pünktlichkeit a la "Die Bahn kommt! (zu spät)" probiert, heute geht es über die Preisschiene: "Früher konnte ihnen noch nicht einmal Einstein unsere Preise erklären - heute schafft das jedes Kind (und die Bahn übt auch schon mit den Kleinen: 'sag mal >>teuer<<')". Mal sehen, was als nächstes kommt...

Just my 2ct

Alex

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung