Login
Newsletter
Werbung

Thema: Slackware-Initiator schwer erkrankt

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von mitleidende am Do, 7. August 2008 um 22:12 #
Hallo! Bei mir wurde auch die so genannte Aktinomykose nach einem Ärztemarathon diagnostiziert, allerdings im Kiefer. Mein Behandelnder Arzt sagt mindestens 3-6 Monate Antibiotika (Ich nehme Amoxicilin & Clavoransäure): Bei der Lungenvariante sollte man dazu noch Cortison nehmen. Viel Glück & gute Besserung Ach ja. Man bekommt die Krankheit nur in einer immungeschwächten Situation, da es normale Mundflorabakterien sind. Also würde ich eventuell noch zu einem Immunologen gehen der guckt ob nach andere Infekte vorliegen (bei mir war das auch der Fall!).
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung