Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linux-Kernel 2.4.28

13 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Extended Anonymous am Do, 18. November 2004 um 02:05 #
Mich würde mal interessieren wie ihr einen Kernel für euren schwachen 2. Rechner mit z.B. nur 8 MB Ram und Pentium 1 CPU auf eurem schnellen Hauptrechner (1 GB Ram, Atlhon 64) compiliert?

Und wie installiert ihr dann die Kernel Module auf dem langsamen 2. Rechner wenn ihr diese auf
dem schnellen Hauptrechner compiliert habt?

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Sven am Sa, 20. November 2004 um 11:16 #
Mich würde interessieren, wozu diese ganzen Verschlüsselungsalgorithmen überhaupt im Kernel sind! Von welcher Software werden die verwendet? Kann ich gnupg oder loop-AES dann so kompilieren, dass sie nicht mehr den eigenen Code verwenden, sondern auf die jeweiligen Crypto-Module zurückgreifen??

Vielen Dank im Voraus für eine Antwort

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung