Login
Newsletter
Werbung

Thema: Knoppix 3.7 freigegeben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von rob am Mi, 15. Dezember 2004 um 23:29 #
Ja:
http://www.google.de/search?q=cache:www.knoppix.net
/docs/index.php/FaqPXE%3Fversion%3D33

Was mich an dieser Lösung noch stört, das man einen TFTP Server für das ISO braucht und nicht normale FTP Server oder eine SSH Verbindung mit Grub nutzen kann (Ich weiß, es würde Grub "etwas" aufblähen). Eine Boot-Floppy/CD für FTP-Server macht nicht so viel Sinn, weil man dann auch gleich ein ganzes Knoppix nehmen kann. (Also bleiben FTP-Server verschont, das jemand jedesmal neu das Images holt und bootet).

Ich sollte meine Beträge zum Knoppix-Wiki nochmals überarbeiten und auf einer Alternativseite plazieren.

Gruss
rob

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung