Login
Newsletter
Werbung

Thema: Wal-Mart: Linux-Laptop für 498 Dollar

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von >>>>>jobby<& am Di, 6. Februar 2007 um 20:57 #
ich muss erstmal zugeben das ich net alles hier gelesen hab weil eigentlich überall das selbe steht.!!!
aber mitlerweile sind neue sachen bekannt geworden was diese,laptops angeht !!!
und zwar das die wlan haben, und 1gb speicher neben den 128mb arbeitsspeicher.
ich finde gut das die sogar ne kamera haben. und farbdisplay ( was bei na kamera ja auch sinnvoll ist)
ich finde alles in allem ist dieses gerät super und net zu vergelichen mit laptops die man hierzulande kaufen kann.
in den wenigsten ist ne kamera und wenn manns nur für büroanwendungen benutzt ist eigentlich die hardware in ordnung ( 1gb (- betribssystem und software) ??? was da alles an text draufpasst, das schreibt net in einem leben voll)
und welches notebook kostest schon 100-150 us dollar ??? ich finde die stromversorgung interessant ( gut wenn man sich mal zufällig in der wüste veriirt hat) einfachh kurbeln und schon kann man weiterarbeiten
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung