Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

So, 2. Januar 2005, 23:49

Pro-Linux

Pro-Linux: Das Linux-Jahr 2004

Nach dem planmäßigen Ende des Jahres 2004 möchte Pro-Linux Ihnen heute Gelegenheit geben, noch einmal auf die wichtigsten Ereignisse aus Linux-Sicht zurückzublicken.

Viel ist passiert im letzten Jahr - wie in jedem Jahr - und wie immer wird das vergangene Jahr als das beste, aktivste und der erfolgreichste der Open-Source-Geschichte bejubelt. Waren es die immer weiter steigernden Verkaufs- und Umsatzzahlen von Linux-Servern, die das Jahr so besonders machen? Oder waren es die großen und kleinen »Siege« auf den verschiedensten Schlachtfeldern, oder gar die vielen Neuerungen die Linux- und Open-Source-Anwendungen in dem vergangenen Jahr mit sich brachte? Pro-Linux schaut zurück auf das vergangene Jahr und stellt Ihnen einen Jahresrückblick aus der Sicht eines Linux-Users vor.

Der Artikel Das Linux-Jahr 2004 - Ein kleiner Rückblick wurde von Demon zusammengestellt. Naturgemäß muß die Auswahl der präsentierten Ereignisse subjektiv erscheinen; vielleicht wurden sogar wichtige Ereignisse übersehen. Doch es ist das erste Mal, daß eine solche Chronik auf Pro-Linux erscheint, daher bitten wir um Nachsicht. Für Änderungen und Ergänzungen ist immer noch Gelegenheit.

Werbung
Kommentare (Insgesamt: 17 || Alle anzeigen || Kommentieren )
Vielen Dank Demon (Tribun, Mo, 3. Januar 2005)
Re: Computer-Bild-Linux (:)), Mo, 3. Januar 2005)
Re[3]: Wo ist das GameStar Sonderheft ? (Dominik, Mo, 3. Januar 2005)
GoneME (MaX, Mo, 3. Januar 2005)
Re: Computer-Bild-Linux (zyta2k, Mo, 3. Januar 2005)
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung