Login
Newsletter
Werbung

Thema: Software Freedom Law Center

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von theBohemian am Mi, 2. Februar 2005 um 20:47 #
Wer schon immer mal wissen wollte, mit welchen Versprechungen Manager genarrt werden: http://www.novell.com/collateral/4621415/4621415.pdf

Und jetzt ist mir auch völlig klar, warum Firmen so gerne von 'opensource' reden. Freie Software steht ja uneingeschränkte Unabhängigkeit vom Hersteller. Novell machts in seinem Paper aber wieder auf die alte Leier ...

Da ich davon ausgehe, das Novell mit seinem Programm Erfolg haben wird, brauchen sich diejenigen, die immer befürchten es gäbe sowenig Hardware- und Herstellerunterstützung, ja keine Sorgen mehr zu machen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung