Login
Newsletter
Werbung

Thema: Opera-CTO zu Microsofts Interoperabilität

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von dirk.loesche am Mo, 14. Februar 2005 um 15:03 #
Da stimme ich dir doch voll und ganz zu. Ich wollte da nur nicht so viel schreiben. Aber im großen und ganzen sind wir uns einig. :-)

Was aber immer noch nichts zu dem sagt was Lie gesagt hat. Gates geht hin zu einem großen Event oder Meeting und erzählt dies und das und es wird über die Medien einfach weiter verbreitet. Menschen die sich mit der Materie nicht auskennen denken sich dann sofort: Wow! So muss das sein. Warum muss da erst ein Gates kommen und uns das sagen. Klasse der Mann. :-)

Und einem Herrn Lie hört keiner zu. Ausgenommen hier Anwesende. Komische Sache das mit der Wahrheit und den Medien.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung