Login
Newsletter
Werbung

Thema: Bill Gates und andere Kommunisten

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von devnull am So, 20. Februar 2005 um 20:12 #
Wirklich lustig ist: Da kommt so ein Typ daher, der nicht nur ideologisch eingefärbte, primitive "Weisheiten" schreibt (ich mag Worte wie Neoliberalismus etc. nicht mehr so sehr...), zwischen "sozialer Marktwirtschaft" und "Sozialismus" nicht unterscheiden kann, sondern darüber hinaus den Kritikern der Vereinigten Staaten von Amerika (allzu differenziert ist die Kritik oft nicht, klar) sogleich den Glauben an die deutsche Herrenrasse unterstellt - und er kriegt gleich einen erheblichen Teil der Kommentare. Einfach ignorieren wäre zwar schon fast zu gut, aber mal ehrlich: Besteht Gefahr, daß er hier irgendeinen mit einem solchen Spruch überzeugt?
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung