Login
Newsletter
Werbung

Thema: Novell veröffentlicht Quartalszahlen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Heiko am So, 27. Februar 2005 um 20:03 #

was Novell weltweit an Umsatz
je Quartal macht, ist nur ein Bruchteil dessen, was Red Hat alleine in Europa macht und das ist ja
eigentlich SuSE Homebase:-(

Das ist aber eigentlich logisch, wenn man die (derzeitigen) Schwerpunkte von SuSE und Red Hat vergleicht:
SuSE Homebase in Europa ist nämlich lediglich der Heimanwenderbereich, während es (*auch* in Europa) im Unternehmensbereich anders aussieht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich SuSE schon in naher Zukunft strategisch umorientieren muss -- wenn es dafür nicht schon bereits zu spät ist...

Gruß

Heiko

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung