Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linux ist Betriebssystem Nummer 1

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Carsten Hermann am Mo, 8. November 1999 um 13:48 #
Ich finde es gut, daß man entlich mal frei wählen kann
zwischen den Betriebssystemen und nicht das man bei jeden Computerneukauf einfach eins hinterher geschmissen bekommt, wo manche auch noch sagen, daß es gut sei, obwohl man sich nur in der Welt der Bluescreens hin und her bewegt (Win...).Ich meine, es soll doch jedem frei stehen, ob er ein ständig abstürzendes oder aber, ein stabillaufendes Betriebssystem verwendet. Also im großen und ganzen will ich damit sagen, ich benutze nun schon reichlich 1 Jahr LINUX und habe bis jetzt noch nie einen Datenverlust oder sonstige Schwierigkeiten gehabt.
Das Motto: Schlaue Leute sollten LINUX kaufen.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung